Immobilien

Markus Feyri und wir haben das Vorrecht eine längere gemeinsame Historie zu teilen. Mit seinem Entschluss 2020 in die Tätigkeit als Immobilienmakler zu wechseln ist für uns eine ganz wichtige neue Aufgabe hinzugekommen.

Unsere Mandanten beim Verkauf, der Vermietung aber auch beim Kauf von Immobilien zu unterstützen ist jetzt mit noch mehr fachlicher Qualifikation und praktischer Unterstützung möglich geworden.

Immobilien sind für viele zum Sinnbild von Inflationsschutz und sichere Bank geworden. Doch mit dem richtigen Herzen diese Dienstleistung zu erbringen. Menschen in diesem Markt bestmöglich zum Segen zu werden und dies Käufern wie Verkäufern gleichermaßen ist aktuell mehr denn je eine Herausforderung. Doch mit seinem Werteverständnis, seinen Überzeugungen und seiner Qualitativen Arbeit haben wir einen wichtigen Partner gewonnen den wir nicht missen möchten und freuen uns sehr auch in diesem Bereich für Sie verfügbar zu sein.

Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.