Absichern

Versicherungen zur Absicherung. Es gibt solche und solche! Risiken die man zwar versichern kann, aber vielleicht gar nicht muss. Risiken die einem vielleicht nicht bekannt waren aber doch einen hohen Wert haben abgesichert zu sein. Uns ist es ein Anliegen wie in allen anderen Bereichen auch Transparenz und Entscheidungsfähigkeit zu ermöglichen. Wir möchten Möglichkeiten aufzeigen, Lösungen ermöglichen und Verständnis für die relevanten Versicherungsformen bieten.

Hierbei haben wir uns auf die privaten Risikofelder konzentriert. Für gewerbliche Risiken stehen unsere Kooperationspartner zur Verfügung, die meist auch spezielle Ausschreibungsformate bedürfen.

Das abzusichern, was wirklich wertvoll ist und auch bewusst zu entscheiden welche Absicherungen verzichtbar sind, ist unser Ziel mit Ihnen zu erarbeiten!

Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.